Letra y Traduccion: Normalerweise - Normalmente (CD. Ring Frei, 2009)

Normalerweise

Ich hab dem lieben Gott gedankt, dass Du jetzt bei mir bist
Dich laufend vermisst (flüsternd)
Hast mich so glücklich gemacht,habe nur an Dich gedacht
Tag und Nacht
Wie oft hast Du mir gesagt, du liebst nur mich
Ich liebe dich (flüsternd)
Wie oft habe ich von Dir gehört
Dass ich die eine bin, dein Hauptgewinn

Ich wollt mit Dir auf Wolke 7 fliegen
Von Dir alle meine Kinder kriegen
Habe nie gedacht, dass Du ein Lügner bist
Und dafür zeig ich dir, was süße Rache ist
Weil Du ein Flachwichser bist

Normalerweise kann ich Blut nicht sehen
Doch bei Deinem wird's mir besser gehen
Normalerweise will ich Blut nicht sehen
doch bei dir kann ich nicht widerstehen
Normalerweise kann ich blut nicht sehen
Doch dummerweise ist das wunderschön
Dich leiden zu sehen

Und stand die ganze Welt mal wieder gegen Dich
Ich liebte dich (flüsternd)
Hab ich immer fest vertraut an unsere Liebe geglaubt
Auf dich gebaut
Ich war ehrlich zu Dir, du wusstest alles von mir
Ich nichts von dir (flüsternd)
Ich habe immer gedacht, dass das nur bei den anderen geschieht
Bei uns nie

Ich wollt mit Dir auf Wolke 7 fliegen
Von Dir alle meine Kinder kriegen
Habe nie gedacht, dass Du ein Lügner bist
Und dafür zeig ich dir, was süße Rache ist
Weil Du ein Flachwichser bist

Normalerweise kann ich Blut nicht sehen
Doch bei Deinem wird's mir besser gehen
Normalerweise will ich Blut nicht sehen
doch bei dir kann ich nicht widerstehen
Normalerweise kann ich blut nicht sehen
Doch dummerweise ist das wunderschön
Dich leiden zu sehen

Ich bin aufgewacht und hab das ganz brutal kapiert
Leider bist du selber schuld, was jetzt mit Dir passiert

Normalerweise kann ich Blut nicht sehen
Doch bei Deinem wird's mir besser gehen
Normalerweise will ich Blut nicht sehen
doch bei dir kann ich nicht widerstehen
Normalerweise kann ich Blut nicht sehen
Doch bei Deinem wird's mir besser gehen
Normalerweise will ich Blut nicht sehen
doch bei dir kann ich nicht widerstehen
Normalerweise kann ich blut nicht sehen
Doch dummerweise ist das wunderschön
Dich leiden zu sehen


Normalmente

Tengo que agradecer al querido dios, que estés conmigo ahora
Desaparece (Susurro)
Me hiciste muy feliz, solo pensaba en ti
Día y noche
¿Cuántas veces me dijiste que me amabas solo a mí?
Te amo (Susurro)
¿Cuántas veces te he escuchado decir
que soy la única, tu tesoro?

Quiero volar contigo a los 7 cielos
Tener todos mis hijos contigo
Nunca pensé, que fueras un mentiroso
Y por ello, te mostraré que la venganza es dulce
Porque eres un estúpido

Normalmente, no puedo ver sangre
Pero por ti la llego a soportar mejor
Normalmente, no miro sangre
Pero contigo no puedo resistirme
Normalmente, no puedo ver sangre
Pero lamentablemente es precioso
Verte sufrir

Y todo el mundo está de nuevo contra ti
Te amo (Susurro)
Siempre confié en nuestro amor
El que te construí
Seré honesta contigo, lo sabías todo de mí
No se nada de ti (susurro)
Siempre pensé, que esto solo le ocurría a los demás
Nunca a nosotros

Quiero volar contigo a los 7 cielos
Tener todos mis hijos contigo
Nunca pensé, que fueras un mentiroso
Y por ello, te mostraré que la venganza es dulce
Porque eres un estúpido

Normalmente, no puedo ver sangre
Pero por ti la llego a soportar mejor
Normalmente, no miro sangre
Pero contigo no puedo resistirme
Normalmente, no puedo ver sangre
Pero lamentablemente es precioso
Verte sufrir

Me desperté y lo comprendí todo brutalmente
Para tu pena, tu tienes la culpa de lo que pase ahora contigo
Normalmente, no puedo ver sangre
Pero por ti la llego a soportar mejor
Normalmente, no miro sangre
Pero por ti la llego a soportar mejor
Normalmente, no miro sangre
Pero contigo no puedo resistirme
Normalmente, no puedo ver sangre
Pero lamentablemente es precioso
Verte sufrir

TRADUCCIÓN POR KANON (LaFee Spain/México)

Si Coges la Traducción da Crédito.

0 comentarios:

Publicar un comentario